Vipa art

Meine Kunst ist das Kulturrad

Live Painting 

Kunst

Go Free Festival

20/Oktober 2018
Das Go Free Festival war eines meiner ersten live painting Auftritte.
es war eine sehr spannende für  mich. Ich wusste nicht was mich erwartet,
konnte mir nichts vorstellen was ich da abliefern muss.
Es war ein spontaner anruf von Lou und ich hatte einfach zugesagt.

 

 

WAS Mahlen Ich

Die Entscheidung fiel etwas Schwer. mach ein Motiv das routiniert wiedergeben kann oder wage ich mich in ein neue idee rahn. 
am ende habe ich mich doch für ein neues motiv entscheiden um mich selbst etwas heraus zu fordern.
“Mein Gehirn hat nur geschrien bist des Wahnsinns wir sind für motiv noch nicht mal in der Fertigstellung das kannst du nicht machen”
Trotz Meine zweifel und panik skizzierte ich die Maori Maske auf mein teil der wahnt.
Ich war Innerlich im Adrenalinkick ausgesetzt und was neue zu gestalten ist eine tolles gefühl das mich vollkommen ausfüllt. 

 

Live Painting 

Das Go Free Festival war ein tolle erfahrung das thema des festivals wahr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Das bemerkenswerte wahr die Vielfeltichkeit der kunst und die qualität der Werke und war Überragend. auch die möglichkeit sich beim Live Pentick frei zu Entfalten wahr eine Schönes erfahrung. Im Großen und ganzen hat mir das Festival dazu  bewegt den weg des künstlers anzunehmen und sich was zu tragen an dich was glücklich macht was zu schaffen.

 Im Live Painting raum gabs noch eine  ganz Besondere Energie die verschieden Künstler Resonieren sehr Gut miteinander und das brachte zu einer sehr eindrucks starken wand hervor. es kümmerte kein das der raume sich ständig fühlte dass besucher sich umschauen, kommentierten und usw. die Musik im raum gab den takt an und die kreativität fliste.

die Synergien haben sich gefunden ein haufen künstler der verschiedener nicht sein kann aus verschieden kulturen eine gute mischung um kreativität fließen zu lassen,

(es war eine tolle erfahrung für mich mit so vielen verschiedenen künstler in einen raum zu mahlen zu lachen und ideen auszutauschen)

Erkenntnis 

Keine Panik Schieben 

Die ängste und sorgen die dich plagen vor beginn eines festivals haben mich Unnötige Energie  gekostet und es war alles nicht so chaotisch geworden wie ich es mir gedacht hatte
der satz kein panik es wird alles gut hat in dem fall seine berechtigung.

SONY DSC

Lass dich auf was ein

Das gefühl nicht los zu lassen Könne an seine unsicherheit ist manchmal ein quälender prozess, mach ein oftmals zu schaffen. das festival hat mich nachhaltig und entschleunigt mit meine energi ruhiger um zu  achtsamer umzugehen Besser um mich zu kümmern und sich auf was einzulassen. Das tun was ein gut tut  und nicht viel nerven kostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.